Tarife

TARIFE

SITZUNGS-TARIFE

Eine Erstsitzung dauert 60 - 75 Minuten und Folgesitzungen 50 - 60 Minuten.

Eine Erstsitzung kostet CHF 150.-. Jugendliche bis zum 15. Lebensjahr bezahlen 120 CHF.

Die Kosten pro Folgesitzung betragen CHF 120.–.

Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Behandlung in bar oder per TWINT.

*Ich bin Krankenkassenanerkannt.


HÄUFIGKEIT

Erfahrungsgemäss ist es sinnvoll, je nach Thema oder Beschwerden, vier bis sechs Sitzungen einzuplanen.

Danach folgt eine Standortbestimmung.

Da die Themen sehr individuell sind, kann die Dauer dementsprechend variieren.

TERMINABSAGE

Abmeldungen sind mindestens 24 Stunden im Voraus zu tätigen.

Bei späteren Abmeldungen wird das Honorar in Rechnung gestellt.

KINESIOLOGIE ERSETZT KEINEN ARZTBESUCH

Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne und verschreibe keine Medikamente.

Kinesiologie aktiviert die Selbstheilungskräfte, diese ergänzen und unterstützen eine schulmedizinische Behandlung. Als Arbeitsinstrument dienen lediglich die Hände.

Ich unterliege der Schweigepflicht. Meine Behandlungen tätige ich nach bestem Wissen und Gewissen.

*KRANKENKASSEN-ANERKENNUNG EMR und ASCA

Bitte informiere dich direkt bei deiner Krankenkassen-Zusatzversicherung bezüglich der Beteiligung an den Behandlungskosten.


IK FACHVEREIN & IKC

Ich bin Mitglied im IK Fachverein Schweiz. Als Integrative Kinesiologin anerkenne und befolge ich die ethischen Richtlinien des International Kinesiology College IKC.

«Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.»

marc aurel

Kontakt

Praxis für IK Kinesiologie Chur

Dipl. Integrative Kinesiologin Simona Sykora

Familienzentrum Planaterra

Reichsgasse 25, 7000 Chur

Phone: 079 769 04 82

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden