Tarife

Kurse & Vorträge

KURSE und VORTRÄGE auf Anfrage für Kleingruppen jeglicher Art

Meine Kurse und Vorträge sind persönlich und individuell auf deine Bedürfnisse ausgerichtet. Ich erzähle Geschichten, die mein Leben schreibt! Die Einblicke in meine Geschichten verflechte ich mit Elementen aus der Kinesiologie und zeige somit auf, was die Integrative Kinesiologie bedeutet, in welchen Lebenssituationen sie weiterhelfen und welche Auswirkungen sie auf dein Leben haben kann, wenn du es zulässt.

Leistungsdruck, Zeitnot und Stress prägen unseren Alltag. Durch Achtsamkeit mehr Gelassenheit, Vitalität und Lebensfreude erreichen.

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten: Je nach Ort und Anzahl Menschen.

Kontaktiere mich bei Interesse.


IK FACHVEREIN & IKC

Ich bin Mitglied im IK Fachverein Schweiz. Als Integrative Kinesiologin anerkenne und befolge ich die ethischen Richtlinien des International Kinesiology College IKC.

«Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.»

marc aurel

Kontakt

Praxis für IK Kinesiologie Chur

Dipl. Integrative Kinesiologin Simona Sykora

Familienzentrum Planaterra
Reichsgasse 25, 7000 Chur

Phone: 079 769 04 82

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden